Einen neuen Partner zu finden, ist in unserer schnelllebigen, und oft hektischen Welt alles andere als einfach. Und „passend“ soll er oder sie ja schließlich auch sein. Aber was ist passend? Das ist natürlich bei jedem anders. Gemeinsame Interessen sind für viele sehr wichtig, etwas Verbindendes, eine Leidenschaft, die man gemeinsam teilt, die man gemeinsam ausleben und ausüben kann.
Unser genialer Tennissport ist so eine wunderbare Leidenschaft, die schon so manches Paar zusammengebracht hat. Auch ich habe meinen Mann auf dem Tennisplatz kennen- und lieben gelernt. Einfach, unkompliziert – aus zahlreichen Trainingsmatches wurde dann mehr. Und das mehr ist bis heute geblieben. Tennis bestimmt nach wie vor einen großen Teil unserer Zeit Die gemeinsame Liebe zum Tennis macht für uns definitiv das Paar- und Familienleben einfacher.
Was aber, wenn man den passenden Partner noch nicht gefunden hat und im Moment Single ist? Nicht jeder hat Lust, sich in einer der unzähligen Single-Börsen zu registrieren und dort online nach ebenso tennisbegeisterten Singles zu suchen.
Eine wunderbare Gelegenheit, einen neuen Partner zu finden, bietet sich in der „Offline-Welt“ bei einer Tennisreise. Das kann natürlich ganz unkompliziert zum Beispiel in einem Cluburlaub bei ROBINSON und Co. sein, bei dem man sich zu einem der Tenniskurse anmelden kann.
Eine andere Möglichkeit bieten spezielle Tennisreisen für Singles. Doch hier sind die Angebote im Moment noch sehr überschaubar. Das hat auch Joe Hauser von der European Tennis Academy erkannt und bietet in diesem Herbst erstmals eine Tenniswoche für Singles im exklusiven Forte Village Resort im Süden Sardiniens an. „Vom Single zum Doppel“ – so lautet das Motto der exklusiven Reise, die neben Tennistraining ein tolles Rahmenprogramm mit Kochkurs, Weindegustation, Thalasso-Spa, Yoga, Kart-Race und noch vielem mehr bietet.
Wir finden das eine wunderbare Möglichkeit, ganz ungezwungen neue Leute und im besten Fall einen neuen Partner, der ebenso gerne wie man selbst Tennis spielt, kennenzulernen. Nichts muss, alles kann.
Und sollte bei einer solchen Reise Mister oder Misses Right nicht dabei sein, so verbringt ihr einfach eine herrliche Urlaubswoche in einem traumhaften Resort. Und hat ganz nebenbei definitiv seine Tennisform verbessert. Also worauf wartet ihr noch?
© 2024 TennisTraveller. Alle Rechte vorbehalten.
Melde dich gleich an und werde als Erstes über neue Tennishotels und Tenniscamps sowie tolle Aktionen informiert.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Bitte beachte unsere Hinweise zum Datenschutz.